Ergebnisse 1. TW 2023

1. Teilwettbewerb Göttingen (27.-28.05.)

Alle fieberten dem ersten Teilwettbewerb in Göttingen entgegen. Jeder war gespannt wo er sich nach der Winterpause und dem danach gestarteten Training einsortieren wird.
Erfreulicherweise konnten durften wir auch einige neuen Teilnehmer in unseren Reihen begrüßen.

Das Wetter begrüßte uns diese Jahr bereits mit Sonnenschein und einer leichten Briese von Nord/Ost. So wurde am Freitag bereits fleißig auf dem Gelände des MSV Condor Göttingen e.V. trainiert.

Am Samstag starteten wir um 8 Uhr mit dem Briefing und dem anschließenden Vorflug in der ersten Klasse.
Versorgt wurden wir das ganze Wochenende bestens von den Mitgliedern des MSV Condor Göttingen. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für die Organisation und dem Bereitstellen des schönen Geländes.

F3C

Sieger F3C

Platzierung:

1    Weber, Eric        
2    Völkle, Frieder
3    Kunz, Sascha
4    Gaiser, Stefan
5    Rößner, Jörg
6    Fiehn, Markus
7    Hempel, Björn
8    Eichel, Jürgen
9    Hipp, Alexander

Details (klicken zum aufklappen)

F3N

Sieger F3N

Platzierung:

1 Bäumener, Tillmann
2 Kloß, Fabian
3 de Wilde, Matthew
4 Wohlrab, Matthias
5 Fuchs, Maximilian
6 Hahnsch, Lutz
7 Winand, Thomas
8 Gottowik, Dominik-Amadeus
9 Kraus, Nicole

Details (klicken zum aufklappen)

F3C-Sport

Teilnehmer im F3C-Sport

Platzierung:

1. Wienand, Thomas

Details (klicken zum aufklappen)

Bilder Quelle: Björn Hempel, Judith Schreiner

Zurück