Ergebnisse 2. TW 2021

2. Teilwettbewerb Schorndorf (11.-12.07.)

Teilnehmer in Schorndorf 2021

Am Freitag starten wir zu Gast bei der Fliegergruppe Schorndorf.
Der Trainingstag war etwas durchwachsen und durch kurze Regenschauer unterbrochen, dennoch konnte der Platz zum finden der besten Flugbahn mit den Modellen erflogen werden.

Am Samstag startete um 8 Uhr 30 der Wettbewerb mit einem Briefing bei etwas Nebel, welcher sich aber nach kürzester Zeit verflüchtigte. So konnte den ganzen Tag geflogen, gewertet sowie gefachsimpelt werden. Auch Zuschauer hatten sich im Zuschauerbereich eingefunden und die Piloten standen für Fragen gerne bereit.

Am Sonntag wurde es dann bei den Finalflügen spannend. Alles war offen und es wurde um die Plätze fair gekämpft.
Gegen Mittag waren alle Durchgänge geflogen und die Helfer und Piloten konnten sich vor der Siegerehrung nochmals stärken.

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.

 

F3C

Gewinner der Klasse F3C

Platzierung:

1. Rüdiger Feil
2. Eric Weber
3. Frieder Völkle
4. Ronald Van Lent (NED)
5. Sascha Kunz
6. Michael Müller
7. Stefan Gaiser
8. Jürgen Eichel
9. Gerard Zuidema (NED)

F3N

Gewinner der Klasse F3N

Platzierung:

1. Timo Wendtland
2. Matthias Wohlrab
3. Stefan Gaiser
4. Robert Galitz
5. Uwe Naujoks

F3C-Sport

Gewinner der Klasse F3C-Sport

Platzierung:

1. Björn Hempel
2. Alexander Hipp
3. Mario Wolter
4. Uwe Naujoks

 

Zurück