von

Ergebnisse 3. TW 2021

3. Teilwettbewerb Albstadt (25.-26.07.)

Teilnehmer in Albstadt 2021

Der letzte Teilwettbewerb der DM 2021 fand in Albstadt statt.

Gestartet wurden die Helis am Freitag beim beim Training.
Der offizielle Wettbewerb startete wieder um 8 Uhr 30 mit dem Briefing. Anschließend starteten die Wertungsflüge bei schönstem Herbstwetter.
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte die Klasse F3N bereits am Samstag komplett abgeschlossen werden.
Sonntags waren dann F3C-Sport sowie F3C an der Reihe. F3C wurde allerderdig wegen schlechtem Wetter abgebrochen und kurz drauf startete die Siegerehrung.

F3C

Gewinner der Klasse F3C

Platzierung:

1. Feil, Rüdiger
2. Völkle, Frieder
3. Müller, Michael
4. Rössner, Jörg
5. Gaiser, Stefan
6. Eichel, Jürgen

F3N

Gewinner der Klasse F3N

Platzierung:

1. Wohlrab, Matthias
2. Gaiser, Stefan
3. Fuchs, Maximilian
4. Galitz, Robert

F3C-Sport

Gewinner der Klasse F3C-Sport

Platzierung:

1. Hempel, Björn
2. Hipp, Alexander
3. Naujoks, Uwe

 

Zurück