Ergebnisse 3. TW 2022

3. Teilwettbewerb Uetze (17.-18.09.)

Teilnehmer in Uetze 2022

Am Freitag starten wir zu Gast bei der Modellfluggruppe UETZE e.V..

Auf dem Platz angekommen begrüßte uns zwar die Sonne, aber gepaart mit einem kräftigen kalten Wind samt Böen.

Am Samstag starteten wir gut gelaunt um 9 Uhr mit dem Briefing, gefolgt von den ersten Durchgängen.
Leider machte uns das Wetter gegen Mittag einen Strich durch die Rechnung, so dass der Wettbewerb für den Rest des Tages abgesagt werden musste.
Um ein paar Runden wieder rein zu bekommen starteten am Sonntag der Wettbewerb gegen 8 Uhr.
So konnte bis zur Mittagszeit, bevor das Wetter wieder umgeschlagen hatte, wenigstens noch ein paar Finalflüge durchgeführt werden.

Anschließend wurde unter dem Vordach bei Starkregen die Siegerehrung mit integrierter Tombola durchgeführt.

An dieser Stelle möchten wir nochmals einen recht herzlichen Dank für die Sachspenden an folgenden Firmen richten:

Hacker Motor GmbH
VTH Verlag
SMG Helischule
Miniature Aircraft USA
YGE

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.

 

F3C

Gewinner der Klasse F3C

Platzierung:

Position Nachname Vorname Score
1 Weber Eric 2000.00
2 Völkle Frieder 1799.56
3 Kunz Sascha 1754.75
4 Rössner Jörg 1597.55
5 Eichel Jürgen 1296.60
6 Hempel Björn 1281.76
7 Fiehn Markus 1275.71

 

Details (klicken zum aufklappen)

F3N

Gewinner der Klasse F3N

Platzierung:

Position Nachname Vorname Score
1 Sartorius Christoph 3000.00
2 Wohlrab Matthias 2860.94
3 Fuchs Maximilian 2445.70
4 Winand Thomas 2203.81
5 Galitz Robert 1878.71
Details (klicken zum aufklappen)

F3C-Sport

Gewinner der Klasse F3C-Sport

Platzierung:

Position Nachname Vorname Score
1 Wolter Mario 2000.00
Details (klicken zum aufklappen)

F3N-Sport

Gewinner der Klasse F3N-Sport

Platzierung:

Position Nachname Vorname Score
1 Hahnsch Lutz 2000.00
Details (klicken zum aufklappen)

Bilder Quelle: Jürgen Eichel, Judith Schreiner, Björn Hempel, Markus Fiehn

Zurück